Wir untersuchen bei Ihnen Zuhause Ihr defektes Gerät und ermitteln dabei die Reparatur-Kosten.
Diese Untersuchung kostet Sie nur 38 Euro inkl. MwSt.. Enthalten sind hier die Anfahrt, sowie die zur Überprüfung benötigte Zeit. Bei Erteilung eines Reparatur-Auftrages, werden diese 38 Euro angerechnet.

Wir reparieren alle Fabrikate an Kaffee-Vollautomaten außerhalb der Herstellergarantie, soweit Ersatzteile verfügbar sind. Wir führen für Sie eine professionelle Wartung und Reinigung Ihres Kaffee-Vollautomaten durch.
Zum Preis von 15.- Euro inkl. MwSt. erstellen wir Ihnen gern einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines defekten Gerätes.
Fernseher IMG 2692TV-Geräte

Bei uns bekommen Sie Fernsehgeräte aller namhaften Hersteller. Haben Sie sich bereits für ein Gerät entschieden, fragen Sie uns nach "unserem" Preis und der Verfügbarkeit.

Wir führen:
Metz . Grundig . Samsung . Panasonic . Philips . LG . Toshiba und weitere Hersteller.

• LED TV
  • Plasma TV
  • 3D Technik

Satelliten-Empfangsanlagen

Der Empfang per Satellit ist in unserem Gebiet sehr weit verbreitet u. eignet sich für Einfamilienhäuser ebenso wie für größere Mehrfamilienhäuser mit mehreren Anschlüssen. Man benötigt jeweils nur eine Parabolantenne von 60 bis 90 cm Durchmesser, sowie die passenden Receiver oder TV-Geräte.

Die Programmvielfalt, sowie Bild- und Tonqualität sind beim digitalen Satellitenempfang, kurz DVB-S (Digital Video Broadcasting-Satellit) am größten.

TV-Programme sind in digitaler und je nach Sender in gestochen scharfer HD-Qualität empfangbar. Rundfunkempfang ist ebenso möglich.

Wir verwenden bei der Neuinstallation nur Markenprodukte der Firmen:

Technisat, Humax, ASTRO, Kathrein, u.Preisner

Kabel-Empfangsanlagen

Wie funktioniert der Empfang per Kabelfernsehen?

Besonders beliebt ist der Empfang per Kabelfernsehen bei Vermietern und Hausverwaltungen, da hier - beim analogen Kabel - nur noch das Fernsehgerät des Mieters an die bestehende Antennendose in der Wand angeschlossen werden muss.

Wie kann man auf digitales Kabelfernsehen umrüsten?

Zum Umstieg auf das digitale Kabelfernsehen, kurz DVB-C (Digital Video Broadcasting–Cable), kann ein bestehender Kabelanschluss durch die Anschaffung eines digitalen Empfangsteils aufgerüstet werden. Ein separater DVB-C-Receiver oder ein integrierter DVB-C-Tuner im Fernsehgerät sind hierzu erforderlich. Die bisherige Kabelverbindung zwischen Antennendose/Breitbandsteckdose und DVB-C-Empfangsgerät ist ausreichend.
Werden mehrere TV-Geräte betrieben, so ist für jedes Fernsehgerät ein eigener DVB-C-Receiver notwendig.

Bitte sprechen Sie uns an, denn wir helfen Ihnen gerne weiter.

Terrestrische Empfangsanlagen

Neben Satellit (DVB-S) und Kabelempfang (DVB-C) gibt es noch die dritte Möglichkeit des Fernsehens per Terrestrischen Empfang (DVB-T)

Der Empfang ist bereits mit einer kleinen Zimmerantenne möglich, jedoch leider nicht in allen Regionen Deutschlands. Ein Empfang in unserem Gebiet ist  nur sehr eingeschränkt möglich.

Die Anzahl der empfangbaren Programme beschränkt sich z.Zt. auf ca. 35, ebenso ist z.Zt. kein Empfang von HD-Programmen möglich, daher spielt der Empfang via DVB-T in unserem Gebiet keine sehr große Rolle.

Receiver

Sie haben die Auswahl zwischen einfachen digitalen Sat-Receivern sowie HD-Geräten und Geräten inkl. HD+ Karte. Mit HD+ ist auch der Empfang der privaten Programme in HD Qualität möglich. (HD+ ist nach 12 Monaten gebührenpflichtig)

Ebenso erhalten Sie bei uns Receiver für digitalen Kabel (DVB-C) und DVB-T Empfang.

Wir führen Receiver der Firmen:
TechniSat . Telestar .  Smart . Humax

Fragen Sie nach unserem "BestPreis"

DVD-Player

Wir bieten Ihnen eine Auswahl von einfachen DVD-Playern zum Abspielen von Filmen und Music-CD`s bis hin zu hochwertigen Blue-Ray Player an.

Mit Blue Ray Geräten genießen Sie Filme in HD-Qualität und können sich auch mit einem geeigneten TV-Gerät die neuen 3-D Filme ansehen.

Bei uns finden Sie DVD-Player folgender Firmen:
Panasonic . Samsung

Fragen Sie nach unserem "BestPreis"

Hifi und Radio

Bei uns finden Sie Hifi-Anlagen und Radios folgender Firmen:
Philips . Grundig . Panasonic

Gerne können wir Ihnen auch Geräte anderer Firmen innerhalb von 2 Werktagen bestellen.  Fragen Sie nach unserem "BestPreis"